1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. num3ers, 21.11.2010 #1
    num3ers

    num3ers Threadstarter Junior Mitglied

    Da ich normlerweise viel Musik mit meinem Handy höre wollte ich mir nun auch meine Musiksammlung aufs DHD ziehen. Alleine die Musik aufs DHD zu bekommen geht aber wie kann ich die Wiedergabelisten übertragen?
    Mit dem Media Player hab ichs schon versucht aber der synchronisiert nur die Musik ohne die Wiedergabelisten und diese am Handy zu erstellen ist mir viel zu umständlich.
    Mit Winmap hab ichs auch schon versucht aber das Programm schließt sich sofort nach dem Öffnen wenn mein DHD als Festplatte angeschlossen ist, wenn ich es erst später anschließe wird es hingegen gar nicht erkannt.
    Mit HTC Sync funktioniert es auch nicht ich kann zwar Wiedergabelisten synchronisieren aber von den ca 50 werden mir nur etwa 20 angezeigt und natürlich fehlen die, die ich eigentlich haben will.
    Kann mir da jemand helfen??
     

Diese Seite empfehlen