1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bereits installierte Apps in 2.1 sichern, vor 2.2 Update

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von PHuV, 30.11.2010.

  1. PHuV, 30.11.2010 #1
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Kann ich irgendwie auf den internen Speicher zugreifen, so daß ich bereits geladene und installierte Apps sichern kann. Vor dem Update will ich lieber mal alles sichern, damit nach dem Update nicht alles wieder neu installiert werden muß.
     
  2. Chriscool84, 30.11.2010 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Mit der App "Appsaver" zb. Kann man alle apks speichern.
    Neu installieren musst Du sie nach dem Update aber trotzdem.

    Alternativ "App Brain Market". Das speichert deine Apps online. Nach dem Update kannste mit der App dann wieder alle installieren..

    Mfg
     
  3. Duffy003, 01.12.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Oder Titanium Backup; die Apps kannst du dann automatisiert wiederherstellen... theoretisch auch mit den Daten; da würde ich aber von Eclair zu Froyo von abraten...

    ...
     

Diese Seite empfehlen