1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SirDN, 16.10.2011 #1
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich über die Benachrichtigungsleiste Bluetooth aktiviere, ist mein Gerät nicht "sichtbar", was aber in vielen Fällen sinnvoll wäre. "Sichtbar" muss immer extra aktiviert werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth zu aktivieren mit gleichzeitiger "Sichtbarkeit", ohne erst ins Menü gehen zu müssen?

    Ich habe auch schon "Buetooth Filetransfer" installiert, aber damit geht es auch nicht einfacher.
     
  2. TSC Yoda, 16.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Eine Funktion, ein 2.3.x-Gerät dazu zu bewegen, ist mir nicht bekannt, sorry.



    Gruß
    Markus
     
    DPGuide bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth sichtbar machen beim huawei