1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Bluetooth automatisch sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von SirDN, 16.10.2011.

  1. SirDN, 16.10.2011 #1
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Wenn ich über die Benachrichtigungsleiste Bluetooth aktiviere, ist mein Gerät nicht "sichtbar", was aber in vielen Fällen sinnvoll wäre. "Sichtbar" muss immer extra aktiviert werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth zu aktivieren mit gleichzeitiger "Sichtbarkeit", ohne erst ins Menü gehen zu müssen?

    Ich habe auch schon "Buetooth Filetransfer" installiert, aber damit geht es auch nicht einfacher.
     
  2. TSC Yoda, 16.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,430
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Eine Funktion, ein 2.3.x-Gerät dazu zu bewegen, ist mir nicht bekannt, sorry.



    Gruß
    Markus
     
    DPGuide bedankt sich.

Diese Seite empfehlen