1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bzw. wo gibt man den PUK ein?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von vf845, 11.12.2011.

  1. vf845, 11.12.2011 #1
    vf845

    vf845 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hi Leute,
    hab ein problem mit meinem Blade wenn ich es entsperren möchte, zeigt es nur an "Weitere Informationen finden sie in der Bedinungsanleitung oder wenden Sie sich an den Kundendienst". Und "Notruf" mehr geht nicht.
    Hab es schon neugestartet hat aber auch nichts gebracht, ist euch das Problem bekannt??
    thx
     
  2. FelixL, 11.12.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Vielleicht das Muster oder der SIM-PIN gesperrt? Normalerweise sollte da noch eine Überschrift sein oder ein weiterer Text der das ganze erklärt. Versuch doch erst mal ohne SIM hochzufahren.
     
  3. vf845, 11.12.2011 #3
    vf845

    vf845 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ne Überschrift ode so gibts nicht, es steht nur der oben genannte Text sonst nichts.
    ohne sim karte startet das handy normal, aber mit sim karte nicht..
    ich hab gestern bisschen einen übern durst getrunken, deswegen weß ich nicht ob ich den pin falsch eingegeben hab. leider gibts keinen möglichkeit den puk einzugeben...
    ich werd die simkarte jetzt mal in ein anders handy stecken und schau was passiert

    edit: alles klar pin war gesperrt ;) kann geclosed werden
     
  4. FelixL, 11.12.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Gut.
    Für andere mit ähnlichem Problem: AOSP-Android (Android ohne Veränderungen durch den Hersteller) hat keinen PUK-Eingabe-Bildschirm! Motorola und HTC haben afaik einen.
    Aber egal, über die Notruffunktion kann man mit


    PUK Entsperrung der PIN 1 * * 05 * PUK * NeuePIN1 * NeuePIN1 #
    PUK Entsperrung der PIN 2 * * 052 * PUK * NeuePIN2 * NeuePIN2 #


    den PUK eingeben.
    Quelle:
    Mobilemania.de - GSM Codes
     
    1t5m3 und Paladin haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. puk nummer bei zte