1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie das Desire HD auf 2.3.5 flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von iky, 22.01.2012.

  1. iky, 22.01.2012 #1
    iky

    iky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    hey leute,

    mein freund hat mir heute die version 4.0 rauf gemacht ( CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution)

    mir hat es nicht gefallen...

    er hat es mir nun auf 2.3.7 downgegradet.. ich will es jedoch auf 2.3.5 haben und er meinte man kann es nicht mehr auf 2.3.5 downgraden.. ist das wahr?

    falls man es doch auf 2.3.5 downgraden kann bitte den download link hier.

    ich danke im voraus
     
  2. neandertaler19, 22.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. Eneco, 22.01.2012 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Blödsinn, natürlich kannst du wieder auf 2.3.5. Die Frage ist jetzt nur, was du möchtest. Eine originale Version ohne root oder mit root oder vllt eine Custom Rom wie Android Revolution HD?

    Die originale Version findest du hier
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...nse-3-0-verfuegbar-update-finale-version.html

    Der oberste Link im ersten Post ist ohne root, also komplett original.
    Die unteren sind gerootet.
     
  4. iky, 22.01.2012 #4
    iky

    iky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  5. neandertaler19, 22.01.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kommt darauf an, ob du Orginal mit root oder ohne root möchtest.
    Die Version mit root: Mit Vol. Down booten und in die Recovery gehen und die .zip flashen, die du vorher auf die Karte packst.
    Ohne root: Die PD98IMG.zip runterladen und ins root-Verzeichnis der SD-Karte packen und dann vom Bootloader (Vol-Down + Power beim starten) flashen lassen. Wenn du auch S-Off oder so wieder loswerden willst: Hier unter "Der Weg zurück": http://www.android-hilfe.de/1197635-post5.html
    Oder einfach den Freund fragen ders dir auch drauf gemacht hat :flapper:
     
  6. iky, 22.01.2012 #6
    iky

    iky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    ich hab den ROM Manager v4.5.0.1 oben also muss ich es rooten oder nicht, oder ist es egal?

    sry das ich so dumm frag kenn mich damit nicht so gut aus.

    hab nur gesehen wie ers gemacht hat: ich downloade eine datei pack sie im ordner und dann boot ich es und muss mit vol+ und vol- wählen richtig?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  7. neandertaler19, 22.01.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du wirst vermutlich schon root haben, wenn du ROM Manager und CM und so hast.
    Ja richtig so macht mans.
     

Diese Seite empfehlen