Wie den Kalender exportieren bzw. mit Samsung Galaxy S Plus synchronisieren?

B

bigwolf86

Neues Mitglied
0
Moin,

ich möchte den Telefonkalender von meinem HTC Wildfire S auf ein Samsung Galaxy S Plus übertragen. Wie mache ich das am besten?

Die Kontakte habe ich schon via Googlemail-Konto synchronisiert aber bei dem Kalender geht es nicht, weil die Termin im Kalender auf dem Smartphone gespeichert sind. Outlook ist leider nicht vorhanden, so dass ich die Termine nicht mit dem PC synchronisieren kann. Deshalb weiß ich zurzeit nicht weiter.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen? :unsure:

Danke und Gruß
bigwolf86
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Merlin
M
Zurück
Oben Unten