wie die neue firmware .40 für das TG Manuell installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad TF300" wurde erstellt von ChrisSN86, 07.08.2012.

  1. ChrisSN86, 07.08.2012 #1
    ChrisSN86

    ChrisSN86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,

    ich bin gerade über die ASUS Homepage gesurft und da ist mir aufgefallen das es eine neue Firmware gibt. wie kann ich diese installieren weil ich ja twrp- Recovery drauf habe? Ich habe es schon versucht mit der Manuellen SD-Karten Variante, aber da startet denn gleich TWRP. Wenn ich dann damit versuche die .zip zu flashen kommt nach kurzer zeit Error 7. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. mikaole, 07.08.2012 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    also, wenn Du über TWRP flashen willst musst Du die von Asus geladene Datei einmal entpacken.
    Dieses entpackte zip auf den internen Speicher und dann, wie jedes andere Rom flashen.
     
    ChrisSN86 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen