wie die neue firmware .40 für das TG Manuell installieren?

ChrisSN86

ChrisSN86

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bin gerade über die ASUS Homepage gesurft und da ist mir aufgefallen das es eine neue Firmware gibt. wie kann ich diese installieren weil ich ja twrp- Recovery drauf habe? Ich habe es schon versucht mit der Manuellen SD-Karten Variante, aber da startet denn gleich TWRP. Wenn ich dann damit versuche die .zip zu flashen kommt nach kurzer zeit Error 7. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
also, wenn Du über TWRP flashen willst musst Du die von Asus geladene Datei einmal entpacken.
Dieses entpackte zip auf den internen Speicher und dann, wie jedes andere Rom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisSN86

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.999
frank.heide.35
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.918
c_w
C
T
Antworten
2
Aufrufe
2.950
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten