1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Einschalt- und Ausschalt Sound abstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von aries13, 14.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aries13, 14.01.2012 #1
    aries13

    aries13 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Beim Ein- und Ausschalten ertönt ein Sound, den ich nicht hören möchte. Das soll stumm erfolgen. Wo bitte stelle ich das ab, ohne dass auch die Klingeltöne abgestellt werden?

    Und wieso kann mich das abgeschaltete (!!!) Handy in der Nacht mit diesem Sound aufwecken und mitteilen, dass ich es laden soll?

    Danke und Gruß
    aries13
     
  2. Weissi46, 15.01.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    wenn du semaphore flashst, ertönt kein bootsound mehr. du kannst aber auch vor dem ausschalten das handy auf lautlos stellen. das könnte auch das andere problem lösen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Sunnypug, 15.01.2012 #3
    Sunnypug

    Sunnypug Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10, Nexus 7 (2012)
    Sobald man alle Systeminternen Töne auf lautlos (bei Einstellungen > Töne > Lautstärke) stellt, kommt der Boot-Sound auch nicht mehr, Klingeltöne funktionieren aber trotzdem ;-)

    Gesendet mit dem Galaxy S
     
  4. DrMole, 15.01.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen