Wie empfindlich ist der Rahmen des Moto x Style

AndroidManu88

AndroidManu88

Stammgast
243
Hi , hab da mal eine Frage an die die einen schwarzen Rahmen haben .
Wie empfindlich ist er ? Habt ihr schon abplatzungen ? Hab gestern mein x bekommen und ruckzuck war ne Mini Stelle Silber . Benutze das Handy zwar ohne Case aber das es so empfindlich ist ;(
 
Benutze mein schwarzes X Style seit Oktober 2015 ohne Hülle. Keinerlei Probleme ohne Absplittern der Oberfläche. Ich achte aber schon sehr drauf. Mini Einkerbungen habe ich dennoch, die nicht sichtbar sind.
 
Guten Morgen :)

ich habe mein schwarzes X Style seit dem 31.03.2016 und bisher keinerlei Gebrauchsspuren. Bisher weder Displayfolie noch Hülle vorhanden, was sich hoffentlich diese Woche noch ändert, wenn das Paket endlich mal ankommt :)

Greetz Erok
 
Und mit toten Pixeln ? Ist euer Power und laut leise Button richtig fest oder hat er spiel ?
 
Also mein Display hat keinerlei tote Pixel. Alles bestens. Die Buttons auf der rechten Seite haben minimal Spiel bei mir. Andere sagen, sie würden regelrecht vor sich hin wackeln. Ich empfinde das nicht so. Sie haben wie gesagt minimal Spiel, aber klackern nicht, und der Druckpunkt ist auch perfekt. Soll bei Motorola aber wohl normal sein, daß da leicht Spiel vorhanden ist :)

Greetz Erok
 
Hab mich jetzt erstmal entschieden das Gerät zurück zu schicken . Weiß jemand von euch ob man es selbst zur Post bringen muss oder ob es abgeholt wird ? In einer Mail von Motorola steht , bitte geben Sie den Archive Doc dem curier mit . Mit jetzt verunsichert ob es abgeholt wird oder ich es zur Post bringen muss . vllt kann mir jemand helfen
 
Ich habe das Style seid 24.12.2015 und hatte zuerst das durchsichtige Case was dabei war. Jedoch habe ich nach nicht mal einer Woche Druckstellen bzw Mini abplatzer am oberen Rand festgestellt. Seid ich nun keinen Schutz mehr verwenden, ist alles so geblieben, keine Schäden oder Kratzer.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.487
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.712
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.967
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten