1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie finde ich heraus welche LG-Smartphones demnächst in DE auf den Markt kommen?

Dieses Thema im Forum "LG Allgemein" wurde erstellt von sirbender, 15.02.2012.

  1. sirbender, 15.02.2012 #1
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Hi,

    ich darf mein LGOS wandeln und kann mir so bald ein neues Handy holen. Von LG.

    Ich will aber noch ein bischen warten bis die neuen Handys rauskommen mit 720p Display und ICS.

    Ich habe viel rumgegoogelt aber nicht rausgefunden welche Handys in Deutschland von LG rauskommen? Gibt es offizielle Ankuendigungen von LG oder irgendwelche Leaks?

    Danke,
    sb
     
  2. Salamander77, 15.02.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Könntest mal auf der Facebook Seite von lg schauen. Bzw. dort einfach fragen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. sirbender, 15.02.2012 #3
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.01.2010
    neee...die sagen nur was offiziell rausgegeben wurde. Entweder es wurde nichts offiziell gesagt oder ich kann Google nicht gescheit benutzen. Leaks auch nichts :(
     
  4. DerNamenlose01, 15.02.2012 #4
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    das LG X3 könnte interessant werden.

    [Leak] X3
     
    sirbender bedankt sich.
  5. flo-95, 15.02.2012 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    am Besten den MWC in zwei Wochen abwarten, dort stellt LG wahrscheinlich neue Modelle für Europa vor.
     
    sirbender bedankt sich.
  6. sirbender, 15.02.2012 #6
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Danke fuers verschieben. Macht mehr Sinn im LG Hauptforum.

    Ist das X3 das Flagship-Modell oder sind noch bessere Modelle zu erwarten? Wenn ich die Specs des X3 so lese klingt es sehr nach Galaxy Nexus. Will LG nicht Samsung uebertrumpfen?
     
  7. Melkor, 15.02.2012 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wie will LG Samsung übertrumpfen - die Spitzenmodelle der Hersteller sind alle recht ähnlich/gleich.
    Und mehr würde ich auch nicht erwarten!

    Ansonsten warten und die Newsseite im Auge behalten! Neue Modelle ergeben auch neue News
     
  8. DerNamenlose01, 15.02.2012 #8
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    das X3 soll als erstes smartphone mit einem tegra 3 prozessor kommen.
    aber wie wir alle wissen hat sich LG schon mit dem ersten tegra 2 smartphone nicht wirklich mit ruhm bekleckert :rolleyes:
    naja abwarten und schauen ob sie daraus gelernt haben, weil das X3 sieht ja schon recht schick aus
     
  9. Melkor, 15.02.2012 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @dernamenlose
    Das neue HTC Endeavour wird auch mit Tegra3 (für Smartphones) laufen (wenn man der Gerüchteküche glaubt)
     

Diese Seite empfehlen