Wie füge ich eine Telefonnummer zu den Favoriten?

G

gelon123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bitte um Nachsicht, wenn diese Frage was dumm ist. Ich drücke das grüne Telefonsymbol. Dann linke Taste "Zu Favoriten hinzufügen" es erscheint "Keine Kontakte". Wie mache ich es richtig?

Danke
 
Hallo,

ich bin auch neu, weiß aber nicht, ob ich Dir helfen kann.
Bei mir klappts mit dem Hinzufügen der Kontakte....

Hast Du denn ein Google-Konto und die Kontakte mit Google gesynct?
Ich habe nur die Google-Kontakte in der Favoritenliste angezeigt bekommen, keine SIM- oder Telefonkontakte.
Einfach mal Deine Telefon-/SIM-Kontakte in Dein Google-Mail-Konto inplementieren bzw mit Goolge syncen ....
Hoffe für Dich es klappt ....

Grüße :smile:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.149
mankokoma
mankokoma
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.842
email.filtering
E
Booogeyman
Antworten
23
Aufrufe
11.113
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten