1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie geht der Downloadmodus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von piepmatz, 29.08.2010.

  1. piepmatz, 29.08.2010 #1
    piepmatz

    piepmatz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hey, also ich finde das etwas verwirrend geschrieben mit dem Downloadmodus. Man muss die Lautstärketaste (die obere) drücken und den Home-Button und den Power-Knopf gleichzeitig drücken. Aber wann? Muss man das Handy dafür dann ausschalten? Weil ich habe jetzt die JM1 draufgemacht, habe aber auf der internen SD-Karte noch z.B Quake3 aber kein Icon im Menü mehr. Und wenn ich diese "sinnlosen" Dateien loswerden möchte hab ich doch ein Problem, wenn ich die interne SD formatiere, weil dann der LagFix weg ist und der One Click Lag Fix Icon im Menü? Hoffe ihr könnt mir da helfen...
     
  2. djmarques, 29.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn du das genau lesen würdest

    brauchst du diese Frage nicht zu stellen.


    Was du von Quake siehst sind lediglich die Speicherdateien etc vom Spiel und nicht das Spiel selber. Und die kannst du ganz leicht löschen.
     
    Mike Macho bedankt sich.

Diese Seite empfehlen