1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie gut funktioniert Flash auf dem EEE Pad TF ?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von flytouch3, 03.08.2011.

  1. flytouch3, 03.08.2011 #1
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011
  2. kuehlschrank, 03.08.2011 #2
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Also die links von dir laufen bei mir(android 3.2 srockrom und browser:dolphin hd) völlig flüssig. Flash im allgemeinen, youtube bis 720dp flüssig 1080dp leider noch mit rucklern, aber auf 10zoll bemerkt man keinen großen qualiätsunterschiede
     
    flytouch3 bedankt sich.
  3. andstrat, 03.08.2011 #3
    andstrat

    andstrat Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hi,

    ich habe bei save.tv ein Abo, um Filme aufzunehmen. Ich kann die Filme via Streaming direkt im Opera-Browser auf dem Transformer anschauen. Die Qualität ist überraschend gut und Ruckler sind kaum zu bemerken, aber meine Ansprüche sind da auch nicht so hoch. Bin also zufrieden. Wenn ich allerdings auf Kongregate.com Flash Spiele spiele, merkt man, dass die Spiele doch deutlich langsamer sind als auf einem gängigen PC. War aber mir aber vorher schon klar.

    Cheers,
    Andreas
     
    flytouch3 bedankt sich.
  4. Skydiv3r, 10.08.2011 #4
    Skydiv3r

    Skydiv3r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hi,
    habe ein Problem mit Flash auf meinem TF. Ich habe Flash, den Acrobat Reader und Adobe Air installiert. Nun möchte ich eine Anwendung aus Adobe Rome anschauen. Dort wird eine Flashdatei und eine index.html gespeichert. Die index.html möchte ich nun öffnen, allerdings sagt mit der Standardbrowser nur, dass ich Flash benötige (Get Flash), schmeißt mich auf den Market, wo aber ja direkt zu erkennen ist, dass ich Flash installiert habe....
    Leider kann ich auch die swf Datei selbst nicht direkt an Firefox, Standardbrowser oder Flash selbst weitergeben, dafür fehlen die Optionen.
    Was Tun-Fisch?
     

Diese Seite empfehlen