Wie gut ist das Display des Galaxy W i8150?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von AndroidPhone7, 19.01.2012.

  1. AndroidPhone7, 19.01.2012 #1
    AndroidPhone7

    AndroidPhone7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Bin momentan am ueberlegen mir das Galaxy W zuzulegen.

    Habe es mir angeschaut und fand das Display etwas blass im Vergleich zu meinem ipod 4g. Das Schwarz wirkte leider etwas schwach auf der Brust. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit dem Display, im Alltag als auch im direkten Vergleich mit anderen Displays.

    Ueberlege mir alternative das i9001 zuzulegen, das hat allerdings kein Touchwiz 4 und weniger PPI und sieht vom Design her etwas alt aus mit dem Silberrahmen, dafuer ist es aber sehr flach.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    PS: Kommt ICS nun definitiv nicht fuer die Samsungs?
     
  2. kow123, 19.01.2012 #2
    kow123

    kow123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Ich habe das Display vom Galaxy W im Laden mit dem I9001 verglichen. Abgesehen von der Größe waren für MICH die Unterschiede minimal. Aber gerade bei der Beurteilung von Displays ist der persönliche Eindruck entscheidend.
     
  3. ceego, 19.01.2012 #3
    ceego

    ceego Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Defnitiv. Das schwarz mag etwas gräulicher wirken, aber allgemein find ich das display vom W angenehmer als das vom S. Mag vielleicht an der Pixeldichte liegen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte das S einen leichten grünstich....
    Ich bin sehr zufrieden. Gestochen scharfe Texte, auch wenn der Text sehr klein ist, usw.
     
  4. Driver54, 20.01.2012 #4
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Mit dem Retina-Display kann man es nicht vergleichen, dagegen sieht so ziemlich jedes Display alt aus m.M. PPI sind natürlich beim W höher, da gleiche Anzahl Pixel auf nur 3,7 Zoll im Vergleich zu 4 Zoll. Touchwiz 4 - naja, ich habe nach 3 Wochen TouchWiz-Geruckel jetzt mal GoLauncher drauf und werde wahrscheinlich dabei bleiben. Man darf auch immer den Preis nicht vergessen und dafür ist das Display sehr gut.
     
  5. AndroidPhone7, 20.01.2012 #5
    AndroidPhone7

    AndroidPhone7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Habe es mir jetzt gekauft, leider verbindet es nicht mit dem wlan und dem mubilfunknetz, obwohl ich den provider in den settings ausgesucht habe.

    Wie macht man denn einen Werksreset?
     
  6. Driver54, 20.01.2012 #6
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Du hast nicht zufällig Datendienste aus / Flugzeugmodus an ?
     
  7. kow123, 20.01.2012 #7
    kow123

    kow123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Einstellungen > Datenschutz > Werksreset
     
  8. AndroidPhone7, 20.01.2012 #8
    AndroidPhone7

    AndroidPhone7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Danke fuer die Antworten. Wifi funktioniert jetzt, Internet ueber die SIMkarte leider nicht. Habe einen Hardreset gemacht. Leider hat dies nichts gebracht, Problem besteht immernoch.

    Ich mache mal einen extra Thread dafuer auf.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen