1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Toe272, 27.01.2012 #1
    Toe272

    Toe272 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Community,

    habe mein HTC Desire vor einiger Zeit gerootet und eine Custom ROM aufgespielt, funktionierte auch alles super. Da mir diese Rom aber zu langsam war habe ich die offizielle HTC Android 2.3.3 ROM installiert. (Ist die erste Datei von oben: HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries)

    Nun habe ich das Problem, dass ich mein Desire nicht mehr rooten kann, da die HBOOT Version nun 6.93.1002 ist und von Unrevoked nicht erkannt wird (Error: Is your Firmware too new?) und ich auch nicht mehr ins Recovery komme.
    Kann mir da jemand helfen?

    Hier einige Infos die im Fastboot Menü kommen:

    S-OFF
    HBOOT-6.93.1002
    RADIO-5.17.05.23
     
  2. LouCipher, 28.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich würde wohl ein Downgrade machen -> AlphaRev 1.8
    Wenn das erfolgreich war, mit unrevoked wieder rooten.
    Oder nochmal revolutionary laufen lassen und s-off machen.

    Hat die Antwort bei Computerbase dir weitergeholfen?
     
  3. Toe272, 28.01.2012 #3
    Toe272

    Toe272 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Habe jetzt nochmal Revolutionary drüberlaufen lassen, wie bei Computerbase beschrieben.
    Da ich mein Desire vorher schon mal damit S-Off geschaltet hatte ging alles einwandfrei. ;) Desire ist wieder gerootet und alles ist bestens, danke! :)
     

Diese Seite empfehlen