Wie heißt diese App? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crispan

Crispan

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe eben meinen Stein bekommen und will so schnell wie es geht die Datenverbindung etc kontrollieren. Ich suche diese App hier, und zwar die Leisten unten auf dem Screenshot. Wo man Wifi. Bluetooth und die Helligkeit einstellen kann. Ich hoffe, ihr könnt helfen.

cya
Crispan
apndroid1.png
 
Energiesteuerung, zu finden bei den Widgets auf dem Homescreen.
 
Merci. Sehr nett, sehr schnell :)
 
damit steuerst du aber keine datenverbindung was das internet betrifft *mal anmerk*

dafür wäre dann apndroid geeignet...
 
für die Datenverbindung z.b. APNDroid nutzen.


(Denke jetzt kann man hier zumachen.)
 
Jo alles gesagt. Alles erklärt. Vielen Dank :D
 
Um noch mehr steuern zu können, empfehle ich dir Quick Settings. Das kannst du dann entweder in der Statusleiste aufrufen oder als Widget auf dem Homescreen. Damit lässt sich dann die Helligkeit stufenlos regeln (sogar unter minimum), Datenverbindung ausschalten, Taschenlampe einschalten, von Klingeln auf lautlos oder vibration wechseln und vieles mehr.
Finde das besser, da man sich so den Platz auf den Screens spart und alles in einem hat!
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
H
Antworten
4
Aufrufe
1.193
Harro L
H
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.304
FZelle
F
Zurück
Oben Unten