1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie heißt diese App? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Crispan, 15.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crispan, 15.03.2010 #1
    Crispan

    Crispan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Hallo Leute, ich habe eben meinen Stein bekommen und will so schnell wie es geht die Datenverbindung etc kontrollieren. Ich suche diese App hier, und zwar die Leisten unten auf dem Screenshot. Wo man Wifi. Bluetooth und die Helligkeit einstellen kann. Ich hoffe, ihr könnt helfen.

    cya
    Crispan[​IMG]
     
  2. gokpog, 15.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Energiesteuerung, zu finden bei den Widgets auf dem Homescreen.
     
  3. Crispan, 15.03.2010 #3
    Crispan

    Crispan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Merci. Sehr nett, sehr schnell :)
     
  4. sanni, 15.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    damit steuerst du aber keine datenverbindung was das internet betrifft *mal anmerk*

    dafür wäre dann apndroid geeignet...
     
  5. k1l, 15.03.2010 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    für die Datenverbindung z.b. APNDroid nutzen.


    (Denke jetzt kann man hier zumachen.)
     
  6. Crispan, 15.03.2010 #6
    Crispan

    Crispan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Jo alles gesagt. Alles erklärt. Vielen Dank :D
     
  7. etet, 15.03.2010 #7
    etet

    etet Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Um noch mehr steuern zu können, empfehle ich dir Quick Settings. Das kannst du dann entweder in der Statusleiste aufrufen oder als Widget auf dem Homescreen. Damit lässt sich dann die Helligkeit stufenlos regeln (sogar unter minimum), Datenverbindung ausschalten, Taschenlampe einschalten, von Klingeln auf lautlos oder vibration wechseln und vieles mehr.
    Finde das besser, da man sich so den Platz auf den Screens spart und alles in einem hat!
     
    raptorpower bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen