1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Icon von Original-Widget extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Benz-Driver, 10.02.2012.

  1. Benz-Driver, 10.02.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi Android-Freunde!

    Man sagt ja immer, bei Android kann man alles machen - nun bin ich gespannt:

    ich würde gerne die Graphik des originalen Wifi-Toggles meines Sonyericsson Xperia Active extrahieren, weil ich sie für etwas anderes verwenden möchte.

    Wo finde ich die und wie mach ich das?

    mfg
     
  2. nica, 10.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Gibt es das nicht irgendwo zum Runterladen? (Ich kenne es jetzt nicht, Screenshot?)
     
  3. Benz-Driver, 10.02.2012 #3
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich hab's nun ganz alleine geschafft! Erstaunlicherweise konnte ich mit dem Astro-Dateimanager das Widget auf die Speicherkarte kopieren, auf den PC übertragen und dort mit WinRAR die *.apk öffnen und in "res" waren die ganzen Graphiken!
     
  4. jna, 10.02.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Genau, so macht man das ;)
     

Diese Seite empfehlen