1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie instalie ich den Doomkernel

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von Drangis, 05.05.2012.

  1. Drangis, 05.05.2012 #1
    Drangis

    Drangis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Ich habe es geschafft den doomkernel auf mein play zu flashen aber ich konnte nicht ins cwm um die wifi module zu instalieren. Ich bräuchte eine a-z anleitung wie ich den Doomkernel flashe (mir ist eig. egal wie am besten den leichtesten weg) Danke schonmal vorraus
     
  2. Drangis, 06.05.2012 #2
    Drangis

    Drangis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Ich glaub nicht dass keiner weiß wie man den doomkernel flasht. :p
     
  3. bratmaxe100, 06.05.2012 #3
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Ich glaube wir brauchen dir keine Anleitung zu schreiben wenn du den DooMKerneL schon geflashst hast, um in Recovery zukommen musst du dein Handy ausschalten dann wieder einschalten und wenn du beim booten den Doomlord-Droide siehst musst du warten bis der Power-Knopf blau leuchtet (unter ICS vibriert dein Handy) dann wenn der Power-Knopf blau leuchtet musst du die Zurück-Taste kurz gedrückt halten, wenn du dann im Recovery bist suchst du dir eine Recovery-Art aus (unter ICS hast du eh nur eine Recovery-Art) dann gehst du auf 'install zip from sdcard' suchst die Wifi-Module aus bestätigst die Installation und dann wenn die Installation abgeschlossen ist gehst du reboot und fertig.
     
    Drangis bedankt sich.
  4. Drangis, 06.05.2012 #4
    Drangis

    Drangis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Ich hatte genau das gemacht nur bin ich nicht in recovery gekommen. ich versuch es trotzdem noch einmal von 0

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

    ok habe wenn der knopf geleuchtet hat die ganze zeit "zurück" gehalten ok danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

    ich hätte noch eine frage, und zwar wie hocht hast du/ ihr den kernel ge overclockt im moment habe ich 1,6 und hoffe das es nicht zuviel ist
     

Diese Seite empfehlen