1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Varek, 22.07.2011 #1
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Standart entfehrnen??? Ich weiss das man unter anwendung verwalten geht aber der standartbrowser ist da nicht drinne sodass ich es nicht entfehrnen kann. Weiss jemand rat??

    Google und suche habe ich schon verwendet aber es gibt tausend einträge wie google doch selbst oder andere anwendungen die unter verwalten drinne sind. aber wie oben geschrieben ist der browser da nicht drinne.

    Möchte mein Firefox als standartprogramm laufen lassen....



    Grüße
    Varek
     
  2. sinus61, 22.07.2011 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Also bei mir ist er unter Anwendungen -> Alle -> Browser drin.
     
    Varek bedankt sich.
  3. Varek, 22.07.2011 #3
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich drömmel habe unter download geschaut und nicht alle... danke...
     
  4. elknipso, 22.07.2011 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Wenn man einen neuen Browser installiert wird man übrigens (das erste Mal) immer gefragt. Das gilt für alle Anwendungsgebiete für die es dann mehrere Apps auf dem Gerät gibt.
     
    Varek bedankt sich.
  5. Varek, 22.07.2011 #5
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wurde leider nicht gefragt... weiss nicht warum...