1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mareher, 25.10.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe mir gestern mal G.O.T installiert und musste feststellen, das die leiste unten (roter Pfeil im Bild) sich nicht ändern läßt, Will sagen unter FW 2.1 konnte ich z.B. den Browser gegen den austauschen den ich nutze (Xscope). Lässt sich die Leiste irgendwie anpassen?
    Das Bild musste ich mit meinem Iphone machen, da ja Android so kein Screenshot erstellen kann und ich z.Z. kein Zugriff auf den Market habe

    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

  2. Darkseth, 25.10.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    man kann screenshots machen, aber man braucht Root :)

    Naja, wenn du Xscope als standart Browser einstellst, wird der auch geöffnet sobald du unten aufs symbol drückst
     
  3. Slorg, 25.10.2010 #3
    Slorg

    Slorg Neuer Benutzer

    Hi,

    bei der got froyo ist der launcherpro eingebunden.

    Ändern kann man die Leiste ganz normal über drücken und halten des Icons.
    Es erscheinen dann die Optionen "change icon", "change shortcut" und "swipe gesture action".

    Sollte also problemlos möglich sein die Leiste deinen Wünschen anzupassen.

    Gruß
     
  4. mareher, 25.10.2010 #4
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Scheinbar ist es bei mir aber ein Problem.
    Wenn ich auf der Leiste ein Icon gedrückt halte (Beispiel den Browser) passiert nix. Beim Symbol in der Mitte erscheinen dann in klein die einzelnen Screens und beim Telefonsymbol passiert auch nix.

    Zusatz: Kann man die Anzahl der Icons dort auch ändern und wenn ja wie?

    Gruß
    Martin
     
  5. Slorg, 25.10.2010 #5
    Slorg

    Slorg Neuer Benutzer

    Hmm,

    Du hast aber schon die 2.2.1 g.o.t. froyo installiert?

    "Normalerweise" sollte man per "Wischgeste" sowohl zwischen den standardmäßig eingestellten 3 homescreens, als auch 3 docking bars (deine mit dem Pfreil gekennzeichnete Leiste) wechseln können.

    Einstellungen erreicht man beim LauncherPro über den Softbutton links vom "Home"-Button.


    Edit: Da alles sehr nach "stock" aussieht, kann LauncherPro auch evtl. noch gar nicht gestartet worden sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  6. Darkseth, 25.10.2010 #6
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Das ist der ADW Launcher, nicht Launcher Pro.
     
  7. mareher, 25.10.2010 #7
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  8. Marjun, 25.10.2010 #8
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Lad dir hier den Launcher Pro und Du kannst alles anpassen
    LauncherPro
     
  9. TimeTurn, 25.10.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Stock = Original

    GOT OR hat allerdings den Stock Launcher mit drin, der sieht ADW.Launcher recht ähnlich - bei dem lässt sich da nix einstellen.

    ist es der ADW.Launcher, kann man die Leiste ähnlich anpassen wie bei LauncherPro - man muss nur die Bildschirmindikatoren in den Optionen deaktivieren, dann kann man da auch Apps parken.
     
  10. Darkseth, 25.10.2010 #10
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

     
  11. TimeTurn, 25.10.2010 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Zu langsam :flapper::flapper:
     
  12. elturko, 25.10.2010 #12
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Market-Fix in der OR ausgeführt?
     
  13. mareher, 25.10.2010 #13
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sicher dat nur es soll ja, wie mannachlesen kann derzeit Probleme mit dem Market geben.
     
  14. dodotech, 25.10.2010 #14
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Bei mir rennt der Market seit instalation der 2.2.1 !!
    Habe auch den LauncherPro gegen den ProPlus getauscht !

    ähhm Market Fix habe ich auch nicht installiert !! Der Market rennt auch so !
     
  15. Otandis_Isunos, 26.10.2010 #15
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Blödsinn seit wann braucht man für Screenshots root? ddms aus dem Android SDK macht genauso Screens und brauch kein Root.

    @dodo

    Erst denken, dann posten. Im Original SBF von GOT ist garkein LauncherPro enthalten, sondern der Stock Launcher. Und LauncherPro zu LauncherPro Plus tauschen brauchst du nicht, kann man auch normal freischalten, wenn man ihn bezahlt HÄTTE.
     
  16. dodotech, 26.10.2010 #16
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    @Protector
    Der original Launcher in der 2.2.1 Da gebe ich dir ohne zweifel Recht :) Aber schau dir mal von he_schetone das ElegantSteel theme an dort ist der Launcher Pro drinn und noch was der Launcher ProPlus ist mein eigen :)Habe ihn nämlich erworben ;)
     
  17. TimeTurn, 26.10.2010 #17
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Autsch! Das wird "he_stheone64" schmerzen, "he_schetone" genannt zu werden :D

    Ich bevorzuge ja die BlackBar - ElegantSteel sieht IMHO scheiße aus - vor allem der Akkustandsanzeiger mit den Punkten - da klappen sich mir die Fußnägel hoch.
     
  18. dodotech, 26.10.2010 #18
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Sorry da habe ich mich vertippt :) he_stheone64 sorry :)
     
  19. Otandis_Isunos, 26.10.2010 #19
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Tjoar, davon stand aber nix das du ein Extra Theme verwendest ;)

    Und wenn du ihn erworben hast, dann musst du ihn nicht austauschen, sondern lediglich die freie Variante aus dem Market installieren und dann via Code freischalten -.-
     
  20. kolibree, 26.10.2010 #20
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Den kann man doch gar nich einfach "austauschen"?!
    Da gabs doch nur eine Plus Version, die man seperat installieren konnte.. und da war lediglich das People Widget drin.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann ich apps hinzufügen