1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie komme ich in die Recovery?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von AdO089, 14.11.2011.

  1. AdO089, 14.11.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Wo komme ich ins Recovery, ohne dass, das System läuft? Bisher habe ich lange auf "Aus" gedrückt, und dann kam unter anderem die Auswahl

    Neustart

    Recovery
    Bootlaoder
    Neustarten

    Leider stürzt nach dem neuestem Flash (und alles wieder einrichten, also habe ich auch den Original Launcher gelöscht) der ADW direkt beim start ab, also komme ich garnicht erst ins system. Es hilft nur Akku raus.

    Das ganze werde ich wippen und neu flashen müssen, nur wie?

    Wie komme ich alternativ ins Recovery? Irgend ne Tastenkombie?

    Gruß,
    Andi
     
  2. AliWam, 15.11.2011 #2
    AliWam

    AliWam Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Wenn mich nicht alles täuscht und du CWM-Recovery verwendest, solltest du beim Einschalten Power und Vol+ Taste gedrückt halten, bis der CWM-Screen erscheint.
     

Diese Seite empfehlen