1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie lange dauert das Laden des Akkus bei euch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von eeeveee, 14.07.2009.

  1. eeeveee, 14.07.2009 #1
    eeeveee

    eeeveee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Es kommt mir gerade etwas schnell vor, dass er anzeigt, der Akku wäre schon halb voll - nach 10 Min...

    Also wie lange dauert das Laden bei euch - von "komplett leer" bis "voll"?

    Danke für die Auskunft.
     
  2. Psycholein, 14.07.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    am Anfang viel zu schnell, mittlerweile so 2-3h
     
  3. nodch, 14.07.2009 #3
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Gedulde dich, bei mir springt er von leer auch erstmal zwei Balken hoch, oder so, mit fortschreitender Ladezeit wird es dann langsamer und es geht nur noch langsam voran. Alles in allem hab ich noch nie wirklich darauf geschaut wie lange er bis zu den 100% braucht da ich den Akku die ersten paar Male die ganze Nacht dran hängen lasse und das Handy aus habe.
     
  4. LinuxLion, 14.07.2009 #4
    LinuxLion

    LinuxLion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Kallibrierung: 2-3x den Akku voll laden (mind. 10h), dann so lange verwenden, bis er ganz leer ist (Gerät geht aus).
     
  5. Club9, 14.07.2009 #5
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
  6. eeeveee, 14.07.2009 #6
    eeeveee

    eeeveee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Das Handy kam erst heute bei mir an.
     

Diese Seite empfehlen