1. drapoel, 24.09.2011 #1
    drapoel

    drapoel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo Leute habe nur eine kurze Frage. Ich wollte mein P1000 mal zurücksetzen und habe dieses per hard Reset gemacht. POWER + Volume down.

    Jetzt befindet sich das P1000 seit über einer Stunde im Download mode und nichts passiert? :sneaky:

    Wie lange dauert es normal, länger als eine Stunde bis das P1000 wieder zur Verfügung steht?

    Danke!
     
  2. tom_cat, 24.09.2011 #2
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Da kannst Du lange warten...:razz: Kannst auschalten und versuche es mal mit E/A-Knopf (Power) und Vol-Up., dann kommst Du in des Menü für den "Hardreset".
     
  3. drapoel, 24.09.2011 #3
    drapoel

    drapoel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Cool danke für die schnelle Antwort. Im Internet steht oft Power und down deswegen habe ich es gemacht. :crying:

    PS: Bei der Auswahl dann im "Wipe mode" kann man mit der volume Taste scrollen. Bestätigt man die Auswahl mit der Home taste oder mit der Power taste? und 1 mal klicken oder 2 mal?

    Danke
     
  4. Arcelor, 24.09.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  5. drapoel, 24.09.2011 #5
    drapoel

    drapoel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Cool danke hat mir geholfen.

    Schönen Abend noch.
    :thumbup:
     
  6. amseline, 30.03.2012 #6
    amseline

    amseline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab T 805
    Ich habe dasd gleiche Problem, aber nach der Aktion lädt er zwar alles bis zum Schriftzeichen Samsung, dann ist nur ein ungesundes Brummen zu hören, was kann ich tun?
     
  7. rolituba, 30.03.2012 #7
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Welche Firmware hast du derzeit am Tab? Hast du diese geflasht? Wenn ja, welche Firmware war vorher drauf? ...
     
  8. amseline, 30.03.2012 #8
    amseline

    amseline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab T 805
    Danke ich habe es geschafft, nachdem ich endlich die Datei gefunden hatte.
    Läuft wieder perfekt und WiFi bleibt jetz auch konstant mit der alten android 2.2

    Amseline
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie lange dauert hard reset

    ,
  2. wie lange dauert ein reset beim galaxy s2

    ,
  3. wie lange dauert das reseten von samsung s4

    ,
  4. reset android tablet wie lange,
  5. note 4 zurücksetzen wie lange dauwert es,
  6. wie lange dauert ein s3 hart,
  7. s5 reboot wie lang,
  8. rebstart beim handy wie lange dauert,
  9. wie lange dauert ein reboot bei samsung,
  10. samsung galaxy s5 recovery wie lange