1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie lange war das i9000 eingeschaltet ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von acemo, 15.08.2011.

  1. acemo, 15.08.2011 #1
    acemo

    acemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Moin moin,
    ich spiele mit dem Gedanken, aus privater Hand ein "neues" i9000 zu kaufen. Der Verkäufer behauptet es nur ca 2 Std in Betrieb gehabt zu haben.
    Kann ich und, wenn ja wie, die Einschaltdauer des Handy´s aus irgendeiner Historie auslesen?
     
  2. DrMole, 15.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wenn er es nicht wiederaufgeladen hat, dann kannst du es in der Battery History überprüfen-
     
    acemo bedankt sich.
  3. Maulaf, 15.08.2011 #3
    Maulaf

    Maulaf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ist doch egal, wie lang das an war. Relevant ist doch, wie es äußerlich aussieht, ob du eine Rechnung dazu bekommst und wieviel Garantie es noch hat.
     
  4. acemo, 15.08.2011 #4
    acemo

    acemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Werden die Lade.- Entladezyklen nicht angezeigt?
    Habe kein Android zur Hand. Wo ist die Accu-History im Menue?
    Wird die History beim Reset auf Auslieferungszustand auch zurückgesetzt?
     
  5. DrMole, 15.08.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    nein
    Einstellungen>Telefoninfo>Akkuverbrauch
    ja
     
  6. bugbug, 15.08.2011 #6
    bugbug

    bugbug Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Schon, aber wenn er sagt "war nur 2 Stunden an" und dann stellt sich raus dass er mit dem Ding 2 Wochen rumgemacht hat, hätte ich schon gar keinen Bock mehr auf ihn... :glare: :flapper:
     
  7. acemo, 15.08.2011 #7
    acemo

    acemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Nee nee, so geht das nicht.
    Geh doch einfach mal auf meine Frage ein!!
    Ich möchte gerne wissen ob es eine Hitorydatei gibt und wo ich sie finde.
    Relevanz ist ein äußerst subjektives Gut. Deine ist ganz anders als meine.
    Trotzdem Danke für Deinen Versuch.
     
  8. acemo, 15.08.2011 #8
    acemo

    acemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    So fühle ich auch. Vertrauen ist gut-wissen ist viel besser!

    Hätte trozdem gedacht, dass es zumindest so etwas wie ein Techniker Menue mir einer detailierten Step by Step History gibt.
     
  9. drigg0r, 15.08.2011 #9
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Gibt es nicht, zumindest kannst du ohne Root Rechte darauf nicht zugreifen wenn es ein solches gäbe.
     

Diese Seite empfehlen