1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ragamendon, 27.03.2012 #1
    Ragamendon

    Ragamendon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo : P

    Wenn sms gelöscht werden können sie ja wider hergestellt werden.
    wie kann ich sie ganz löschen?
    ich will nicht alle löschen sondern nur ganz bestimmte

    Danke im voraus ; )
     
  2. jna, 27.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wie sollte das gehen?
     
  3. Ladylike871, 28.03.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

  4. Kondroid, 28.03.2012 #4
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, wenn die sms vorher mit einer der vielen Apps gesynct wurden, ist wiederherstellen natürlich kein Problem. Aber darauf bezog sich doch die Ausgangsfrage nicht. Wenn die sms nicht in irgendeiner Form gesynct wurden, reicht einfaches Löschen auf dem Handy, um sie unwiederbringlich zu entfernen.
    @Ragamendon: Syncst du deine sms denn mit einer App? Das müsste man noch wissen...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. jna, 28.03.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

  6. Ladylike871, 28.03.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Nein war es nicht, meine Antwort bezog sich ja auf deine Aussage nicht die Frage.

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wie lösche ich SMS von meinem Handy entgültig ?

    ,
  2. wie loesche ich sms

    ,
  3. wie lösche ich eine sms