1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie MicroSD entnehmen [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von yango, 29.04.2010.

  1. yango, 29.04.2010 #1
    yango

    yango Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hi leute probiere jetzt seit 15 Min die Micro Sd aus meinem Desire zu entfernen. bekomme es einfach nicht hin. die sitzt da so bombenfest drinnen. gibts einen trick?
     
  2. u0159419, 29.04.2010 #2
    u0159419

    u0159419 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    nicht ziehen sondern drücken!
     
  3. yango, 29.04.2010 #3
    yango

    yango Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    ha hat geklappt. hatte das auch schon probiert aber scheinbar nicht fest genug gedrückt. Danke!
     
  4. fexpop, 29.04.2010 #4
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Hast Du schon in die Anleitung geschaut? Seite 17:

    Grüße,

    Felix
     
  5. hover, 29.04.2010 #5
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    jeder der in den letzten 5 Jahren ein paar unterschiedliche Digicams oder Handys hatte, sollte das eigentlich wissen ;-)
     
  6. yango, 29.04.2010 #6
    yango

    yango Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    eigentlich schon :)

    Musst auch selber lachen als es dann im Endeffekt mit leichten drücken geklappt hat, besonders weil ich selber kein Gerät besitze wo es anders ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
  7. PeBo, 29.04.2010 #7
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Ich versteh schon wenn man dieser Anleitung nicht traut. ;)

    Zuerst steht da man soll zum Entnehmen der Karte den Akku entfernen nachdem man "Entfernen des Akkus" gelesen hat.

    Danach folgt jedoch noch die Beschreibung, wie man es bei aktivem Telefon machen soll.

    Gerade hab ich es versucht, die SD-Karte im Menü abgemeldet und dann versucht sie zu entnehmen. Ich hab dann aber vor dem "Entfernen des Akkus" doch noch das Telefon abgeschaltet. :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. micro sd karte aus handy entfernen