1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie mit Kies verbinden? :(

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von RheinPiratNRW, 19.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RheinPiratNRW, 19.12.2011 #1
    RheinPiratNRW

    RheinPiratNRW Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Wie kann ich mein Nexus mit Kies verbinden? Versuche es jetzt seit einer halben Stunde und werde verrückt. Ich hasse diese Software. In der heutigen Zeit ist es doch gang und gebe etwas anzuschließen und gleich nutzen zu können. Bitte um Hilfe :(
     
  2. Handymeister, 19.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,470
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen