1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie öffnet man einen LINK in einer SMS?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Dave85, 11.10.2010.

  1. Dave85, 11.10.2010 #1
    Dave85

    Dave85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    hallo

    hab mich gestern bei facebook handy angemedet und bekomme jetz immer benarichtigungen per sms!
    jedoch ist in der sms jedes mal nur ein LINK den man dann im browser öffnen kann.

    meine frage ist gibt es irgendein app oder eine ander möglichkeit LINKs in einer sms auch als link anzeigen zu lassen... die nummer zb kann cih anklicken... aber der link ist wie normaler text... ich muss erst kopieren dann im browser einfügen... das ist ziemlich umständlich...

    mfg dave
     
  2. KidStealth, 11.10.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    liegts vielleicht an der sms app? hast du die standard sms app drauf? ist mir selber noch nicht aufgefallen, aber vielleicht kann die standard app das einfach nicht handhaben?
     
  3. Dave85, 11.10.2010 #3
    Dave85

    Dave85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    ja hab den standart app drauf... hab handscent sms probiert aber kann auch nicht direkt die links abrufen...
     
  4. kurhaus_, 11.10.2010 #4
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Dann installier dir doch die Facebook-App unf konfigurier sie so, dass sie dich benachrichtigt, wenn was passiert ist. Dann kannste die Benachrichtungen per Mail auch ausschalten.

    Gruss!
     
  5. KidStealth, 11.10.2010 #5
    KidStealth

    KidStealth Gast

    er hat afaik ja keine mailbenachrichtigung, sondern seine handynummer zwecks sms dort angegeben (grob fahrlässig imho *g*). das problem mit hyperlinks in der sms besteht also weiterhin...
     
  6. Dave85, 11.10.2010 #6
    Dave85

    Dave85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Vodafone 845
    ich hab drei verschiede benachrichtigungen momentan weil ich teste welche am zuverlässigsten arbeitet...
    einmal direkt über die app facebook....
    dann einmal per email app.....
    und jetz halt noch per sms...

    wobei ich sagen muss die facebook app benachrichtigungen gehen nicht wirklcih zuverlässig... auserdem bekommt man nur eine benachrichtigun wenn man freundschaftsangre, mail oder eventeinladung bekommt...

    per email kann man sich überalles benachrichtigen lassen...
    per sms stehen auch nur begrent benachritigungen zur verfügung....
    bis jetz ist die benachrichtigung per email am besten!!!!
     

Diese Seite empfehlen