Wie oft verwendest du dein Folio?

  1. Täglich

    82.8%
  2. 2-3 mal pro woche

    6.9%
  3. einige Male pro Monat

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Selten

    6.9%
  5. Nie

    3.4%
  1. garak, 07.02.2011 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Nachdem die Folios ja seit einiger Zeit mehr oder weniger stabil laufen, würde mich mal interessieren wie oft ihr es denn so verwendet. Ich für meinen Teil nehme es täglich in die Hand, um schnell mal Informationen (Tagesschau, Stern etc.) abzurufen. Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. flo-95, 07.02.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also ich hab meins immer noch nicht zurück, aber vorher hab ichs täglich benutzt... Irgendwann diese Woche bekomm ich übrigens ein neues (siehe Signatur...)
     
  3. Carlos1009, 07.02.2011 #3
    Carlos1009

    Carlos1009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jeden Tag mehrmals, Nachrichten lesen Mails schauen hier im Forum nachschauen, und da ich Musiker bin eignet sich das Folio extrem gut fuer
    Jamtracks laufen zu lassen und dazu Gitarre zu spielen die externe SD karte ist hierbei ist natuerlich von extremen Vorteil.
    Gruss Carlos
     
  4. lgbjohndoe, 06.03.2011 #4
    lgbjohndoe

    lgbjohndoe Neuer Benutzer

    Da ich es gestern erst bekommen habe, logischerweise Täglich. Ich bin absolut begeistert. :wubwub:

    Hoffe mal, dass man die neuen Mods bald wieder "normal" verwenden kann. Schade mit dem Android Market.
     
  5. silver surfer, 06.03.2011 #5
    silver surfer

    silver surfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    das Folio ersetzt mir beim Surfen mein Laptop, insofern nutze ich es mehrmals täglich.

    Auch Spiele wie stupid zombies, angry birds, townsmen usw. sind echt lustig und laufen klasse.

    Hab das Folio für 280,--€ beim MediaMarkt bekommen und bin vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich begeistert.

    Viele Grüße

    silver surfer
     
  6. flo-95, 06.03.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ich benutze mein Folio täglich zum Suurfen, Spielen, Musik hören unnd Videoss schaun...