1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie richtet man ein weiteres E-Mail-Konto ein?

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von 2Some, 01.06.2011.

  1. 2Some, 01.06.2011 #1
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Leute!
    Ich stehe grad ziemlich auf dem Schlauch :)
    Ich habe ein googlemail-konto eingerichtet und will jetzt nachträglich ein gmx-Konto einrichten. Nur schaffe ich das irgendwie nicht :(
    Es gibt nirgends in der Email-App eine Option für "Konto hinzufügen".

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. CrAzyPsych0, 01.06.2011 #2
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    10.04.2011
    du hast links neben dem dicken button noch einen softbutton. Den kannste in Apps drücken und der öffnet dann meinstens die Optionen...

    Edit: Da is die Frage auch schon weg^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
  3. 2Some, 01.06.2011 #3
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    ja das weiß ich, aber da gibt es diese Option eben nicht :)
     
  4. ses, 01.06.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    da es sich bei deiner Frage um eine allgemeine Android-Frage handelt, habe ich deinen Beitrag in "Android Allgemein" verschoben.

    Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, die GMX-Mails von deinem Googlemail-Konto abholen zu lassen (via Pop3).

    Als Alternative kannst du die normale E-Mail App (E-Mail, nicht Google Mail) nutzen.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. CrAzyPsych0, 01.06.2011 #5
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Du öffnest aber schon die Emailapp und nicht die Googlemail App?

    Emailapp öffnen, den Button links unten drücken und auf Konto hinzufügen klicken.
     

Diese Seite empfehlen