1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. 2Some, 01.06.2011 #1
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute!
    Ich stehe grad ziemlich auf dem Schlauch :)
    Ich habe ein googlemail-konto eingerichtet und will jetzt nachträglich ein gmx-Konto einrichten. Nur schaffe ich das irgendwie nicht :(
    Es gibt nirgends in der Email-App eine Option für "Konto hinzufügen".

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. CrAzyPsych0, 01.06.2011 #2
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Android-Experte

    du hast links neben dem dicken button noch einen softbutton. Den kannste in Apps drücken und der öffnet dann meinstens die Optionen...

    Edit: Da is die Frage auch schon weg^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
  3. 2Some, 01.06.2011 #3
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    ja das weiß ich, aber da gibt es diese Option eben nicht :)
     
  4. ses, 01.06.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    da es sich bei deiner Frage um eine allgemeine Android-Frage handelt, habe ich deinen Beitrag in "Android Allgemein" verschoben.

    Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, die GMX-Mails von deinem Googlemail-Konto abholen zu lassen (via Pop3).

    Als Alternative kannst du die normale E-Mail App (E-Mail, nicht Google Mail) nutzen.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. CrAzyPsych0, 01.06.2011 #5
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Android-Experte

    Du öffnest aber schon die Emailapp und nicht die Googlemail App?

    Emailapp öffnen, den Button links unten drücken und auf Konto hinzufügen klicken.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie richtet man google mail ein

    ,
  2. wie richtet man ein email konto ein