Wie ROMs fürs Neo X8 porten?

CaaS_ArtS

CaaS_ArtS

Stammgast
456
Will Custom ROMs die eigentlich für andere Devices wie MiUI sind fürs Neo X8 porten. Aber wie ??!!
Bitte Anleitungen mit
1. ...
2. ...
...
schema ;D
gefällt mir besser und ist übersichtlicher ;D

MfG
ANDROIDO

Gesendet von meinem HUAWEI Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Antwort?

_______________________
Per Touchscreen cum Smatphone: >>ANDROIDO<<
 
Also wie man Android portiert ist gegenstand zahlreicher Posts.
Das geht vom einfach "Ich flash mal drüber aund schau was geht" bis hin zum kompletten selber kompilieren aus den Quelltexten.
Aber Du scheiterst schon an der Suchfunktion...

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Du bei der MIUI aus den Quellen kompilieren musst, denn die ist eigentlich für Phone gedacht. Da wirst Du für Tablet einiges anpassen müssen.

Gruß,
Astralix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.566
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.331
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten