Wie roote ich?

juno81

juno81

Neues Mitglied
1
weiss nicht wie rooten geht, werde versuchen im Internet was zu finden. Ja Handy ist nut auf Engl. das hat mir damals ein Fachmann gesagt, normale Leute konnten Blockierfunktion nicht finden, ist nicht wie bei deutschen Handys.
Warum soll ich unecht sein, woher ich das handy habe muss mich nicht rechtfertigen hier.
Blacklist hat nicht funktioniert, ich versuche Anleitung zu rooten jetzt zu finden. Und dann meld ich mich wieder.
 
Wenn du uns sagst, welches Handy du hast, kann man dir sicher weiterhelfen ;)
 
motorola android Modellnr. DROID4, version 4.1.2 Laut einem Spezialisten vor 1 Jahr nur engl. Fassung, auf deutsch ist das Handy nicht einzustellen, ausländ. Handy
 
ich habe mich im Motorola Forum umgeschaut, ich sehe nix zum Thema ein Handy rooten oder Nr., sms von bestimmter Person blockieren, blockadds gingen nicht
 
Schau dir den Beitrag von Cuco "das Droid4 ist da" an! Nach Anleitung vorgehen, und root ist da.
Lies dir alles genau durch.
 
ich sehe unter dem Link keine konkrete Antwort auf meine Frage, sondern viele Themen, die mich kaum betreffen. Ich brauche übersichtliche Hinweise und keine 15 Seiten mit anderen Themen. danke trotzdem
 
Wenigstens den 1. Beitrag sollte man lesen, dann findet man auch den Abschnitt, indem es um das Rooten geht ;)
Ein bisschen Eigeninitiative sollte vorausgesetzt werden können, wenn man sich mit der Materie wirklich beschäftigen möchte.

Du wurdest mit deinem Thread in den richtigen Forenbereich verschoben und du hast entsprechende Links erhalten. Nun liegt es an dir, dich damit zu beschäftigen und dann Fragen zu stellen, wenn du an irgendeiner Stelle nicht weiterkommst.

Deine konkrete Frage war "Wie roote ich?"
Die Antwort auf genau diese Frage steht in genau dem von cuco verlinkten Thread....
 
juno81 schrieb:
ich sehe unter dem Link keine konkrete Antwort auf meine Frage, sondern viele Themen, die mich kaum betreffen. Ich brauche übersichtliche Hinweise und keine 15 Seiten mit anderen Themen. danke trotzdem

Ich hab die Überschrift sogar fett gemacht ^^ Strg+F: "Rooten" könnte helfen ;)
 
ich habe es gelesen und nicht gefunden, ein Link zu kopieren ist ja leicht, eine Antwort zu geben und darum hab ich gebeten ist was anderes. Da ich keine Antwort bekommen habe und adblock geht werde ich es schließen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

bitte um die Lösung des Eintrags, weiss nicht wie es geht, bin hier neu. danke
 
Nochmal: Unter dem Link findest du einen Thread, in dem ich mir oben im allerersten Beitrag die Mühe gemacht habe (das waren einige Stunden Arbeit), alle nötigen Dateien zusammenzusuchen, die man für diverse Aktionen am Droid 4 braucht und die Aktionen Schritt für Schritt beschrieben. Jede Kleinigkeit ist beschrieben, damit jeder das hinbekommt. Da gibt es auch einen Abschnitt, der sich "rooten" nennt.

Klicke also nochmals den Link an und suche im ersten Beitrag nach dem Abschnitt, über dem "Rooten" steht.

Wenn das zu schwer für dich ist, können wir dir leider auch nicht helfen... Noch ausführlicher, als es dort beschrieben ist, kann es hier wohl kaum einer beschreiben. Abgesehen davon hilft ein bisschen Eigeninitiative auch dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.287
Sloop
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.009
mozart12
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.410
siradlib
S
Zurück
Oben Unten