1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Rootet man das p4310 mit WIN7?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Randy-, 17.02.2012.

  1. Randy-, 17.02.2012 #1
    Randy-

    Randy- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo wie oben genannt wäre toll wenn mir jemand eine schritt für schritt anleitung schickt hab das p4310 mit 2.3.5 orig.
    Danke im vorraus.
     
  2. XMasterNinni, 17.02.2012 #2
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Randy- und Daddy™ haben sich bedankt.
  3. Daddy™, 17.02.2012 #3
    Daddy™

    Daddy™ Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    17.01.2012
    sorry aber ließt du auch mal hier im forum oder stellst du einfach immer nur fragen ???
     
  4. Randy-, 17.02.2012 #4
    Randy-

    Randy- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Natürlich hab ich sie gelesen und wie du sehen solltest bin ich ein absoluter neuling was smartphones angeht und wenn ich was nicht verstehe frag ich halt nach oder ist dafür nicht genau ein forum da?Sollte ich das prinzip forum missverstanden haben klär mich doch mal auf.
    P.s. achte mal darauf es gibt genug neulinge und wie soll man sich bilden ohne zu fragen?:tongue:
     
  5. Daddy™, 17.02.2012 #5
    Daddy™

    Daddy™ Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    17.01.2012
    na ganz einfach das ist auch mein erstes android handy,aber genau nach der anleitung hab ich es gerootet und das cwr drauf gemacht,weil da alles so erklärt ist das es selbst anfänger wie wir es hin bekommen.

    PS nimm es nicht so persönlich wollte dich auch nicht am fragen hindern nur das thema gibts schon 5-6 mal frag doch einfach in dem thema und mach es nicht nochmal neu auf
     
  6. Randy-, 17.02.2012 #6
    Randy-

    Randy- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.02.2012
    ne nimm ich nicht persöhnlich mir geht es eher darum wie ich überhaupt dahin komm? also bevor man den eigentlichen schritt der erläuterung des oben genannten links folgen kann ,also FÜR blödis wie mich :tongue: ne ernsthaft ich raf ja am pc anschliessen und dann? was muss ich vorher machen um seiner wirklich gut erklärten anleitung zu folgen? hab jetzt nochmal mir alles in ruhe durchgelesen (über PC das forum geöffnet) aber auf mein handy waren einige sachen gar nicht zu erkennen??? Na egal hat sich somit erledigt da ist wirklich alles hargenau erklärt und nochmals danke für euer verständniss und gedullt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012

Diese Seite empfehlen