1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Rss-Abonnement oder "richtige URL"?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Veannon, 16.04.2010.

  1. Veannon, 16.04.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Wie gibt man eine richtige URL für einen rss-feed ein? Dieses Format scheint falsch zu sein:

    11Freunde - Magazin fr Fuball-Kultur
     
  2. Hugo das Nilpferd, 16.04.2010 #2
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei mir wollten die Feeds auch nicht. Ich habe dann einfach die URL eingegeben, die mir am PC im Firefox angezeigt wird. Beispiele:

    "http://www.hardwareluxx.de/community/external.php?type=RSS2"

    "http://www.pcgameshardware.de/feed.cfm"

    "http://www.android-hilfe.de/external.php?type=RSS2"

    "http://www.tagesschau.de/xml/rss2"

    "http://feeds2.feedburner.com/mydealz"

    Grüße Hugo

    PS: bei deiner Seite wäre es dann
    "http://www.11freunde.de/rss/11freunde_rss.php?ivw=rss"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
  3. X_Xtream, 17.04.2010 #3
    X_Xtream

    X_Xtream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja der scheiss spinnt voll - das geht überhaupt nicht

    da musst halt nach feeds googlen und dann dementsprechned das "manuel" eingeben
     
  4. Veannon, 17.04.2010 #4
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hm, kurz getestet - funktioniert auch nicht.
    "Der eingegebene Link führt nicht zm RSS-Nachrichten-Feed" (anhand vom Mydealz-Rss-Feed ausprobiert)


    hmmmm... vielleicht sollte man Kontakt zum Internet haben *ironisch mit sich ist*
    Jetzt da Wi-Fi angeschaltet ist (übersehen) und ich im Netz bin, funktioniert auch alles.
    Auch mein erst-genannter RSS-Feed: http://www.11freunde.de/rss/11freunde_rss.php

    Also -> ins Internet, dann gehts
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010

Diese Seite empfehlen