1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie startet man das Zenithink ZT-280?

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von mcmutton, 25.04.2012.

  1. mcmutton, 25.04.2012 #1
    mcmutton

    mcmutton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Hallo allerseits,

    ich hoffe ich bin hier richtig weil ich eine Frage zum ZT-280 habe und kein entsprechendes Unterforum gefunden habe:drool:!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich das tablet ganz ausmache weiß ich nicht genau was ich machen muß damit es wieder startet. Wie lange muß die power taste gedrückt werden? Irgendwann nach vielen kurzen und langen Drücken startet das Tablet dann. Gibt es eine bestimmte Tasten-Kombination, muß ich ganz lange drücken oder lang kurz lang?
    Es ist immer ein Lotterie-Spiel: ich drücke ganze oft, starre auf den dunkelen Bildschirm und irgendwann nach 10 Minuten klappt es dann.

    gruß mcmutton01
     
  2. tradingshenzhen, 11.05.2012 #2
    tradingshenzhen

    tradingshenzhen Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,191
    Erhaltene Danke:
    859
    Registriert seit:
    08.04.2012
    ca. 3 Sekunden beim "power" button drücken... sowie jedes/meistens bei den anderen Pads auch.
     
    wombeli bedankt sich.
  3. mcmutton, 11.05.2012 #3
    mcmutton

    mcmutton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Vielen Dank für die Info!

    Klappt jetzt alles.

    Gruß Mcmutton
     
  4. wombeli, 01.08.2012 #4
    wombeli

    wombeli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Dazu hab ich auch eine Frage.
    Ich habe mir (wenn ich mich nicht täusche, dass es so ist :D) das ZT-280 bestellt und es ist auch gestern Abend angekommen. Ich wollte es sofort ausprobieren, doch als ich es an machen wollte erschien erst einmal für Sekunden ein weißer Hintergrund und ich dachte es müsse bestimmt noch aufladen. Das hat es dann die Nacht auch getan doch wenn ich es jetzt anschalten möchte passiert das gleiche, nur länger. Ich habe auch probiert ein paar der 'Knöpfe' zu drücken. Bei dem Button 'Menü' höre ich ein Geräusch, was mich darauf schließen lässt, dass es doch funktioniert. Wenn ich dann auf dem immer noch weißen Bildschirm ein paar Stellen berühre höre ich das gleiche. Die anderen Buttons funktionieren nicht oder eher sie machen nicht das gleiche.
    Glaubt ihr der Bildschirm ist kaputt? Sollte ich es zurückschicken?
     
  5. mcmutton, 08.08.2012 #5
    mcmutton

    mcmutton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Hallo wombeli,

    ich würde das Tablet sofort zurückschicken. Meins läuft zwar gut aber es ist kein Vergleich mit einem höherwertigen Tablet.

    Gruß Mcmutton
     
  6. wombeli, 08.08.2012 #6
    wombeli

    wombeli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Das hab ich am Freitag auch schon getan :) der Händler ist so freundlich und tauscht das Tablet aus, ich denke es wird dann in den nächsten Wochen ankommen. Trotzdem nochmal vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen