1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Swype aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bemon, 03.07.2010.

  1. bemon, 03.07.2010 #1
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ich habe schon im Forum hier geschaut, aber bisher konnte ich Swype nicht aktivieren. Ich kann nur die "Übung" testen.

    Wenn ich auf Einstellungen bin gibt es nur "Gebietsschema und Text". Darin ist zwar der Punkt "Swype" doch irgendwie gibt es da keine "aktivieren" Option?

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. kawasakai, 03.07.2010 #2
    kawasakai

    kawasakai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Länger auf einen Textfeld drücken bis das Kontextmenü kommt dort kannst du die Eingabemethode wählen.
     
    genom bedankt sich.
  3. efjebiga, 31.12.2010 #3
    efjebiga

    efjebiga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hab mir die Beta von der Website runtergeladen. Hat sich alles automatisch installed.. keine probleme. Geiles Programm^^
     

Diese Seite empfehlen