1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie umgehe ich folgende einschränkungen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Milp, 19.12.2009.

  1. Milp, 19.12.2009 #1
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Moin,

    Ich hab ein nagelneues Milestone und möchte die folgenden dinge umgehen, da sie mich sehr stören und ich allgemein diese bevormundung des benutzers nicht leiden kann. Hoffe jemand von euch kann mir dabei weiter helfen :)

    1. Große videos lassen sich nur über Wlan hochladen, ich möchte aber dass jede internet verbindung gleich behandelt und benutzt wird.

    2. Die film funktion kann nur filme bis 30 minuten aufnehmen, wie kann ich das auf unbegrenzt stellen?

    es gibt noch mehr, werde es posten wenn es mir wieder einfällt. Bin dankbar für jede hilfe :)
     
  2. Hexxer, 20.12.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Ist deien Speicherkarte groß genug ? 30 Minuten sind schon einiges und das könnte davon abhängig sein.
     
  3. Milp, 20.12.2009 #3
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hab eine 16Gig karte mit 14gb frei, sollten wohl schon reichen :)
     
  4. Milp, 20.12.2009 #4
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ok, ich hab leider noch ein paar weiter problemchen, vor allem mit dem internet:

    - Wenn ich versuche mich bei rapidshare in die premium zone zu begeben um mich dort einzuloggen kommt immer ein verbindungfehler im browser meines steinchens. Das gleiche passiert wenn ich mich mit logmein mit einem meiner heim pcs verbinde und versuche die fernbedienung zu starten.

    - Wenn ich auf imageshack oder eine andere seite mit uploads gehe, steht im browser immer "upload disabled", so wie ich erfahren habe ist der einzige workaround, diesen komischen opera browser zu benutzten, oder gibts mittlerweile noch einen anderen trick?

    - Bei downloads im market oder sonstwo wird nie eine geschwindigkeit angezeigt, gibts ne möglichkeit das zu ändern?
     

Diese Seite empfehlen