1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie USB Sticks nutzen?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von kretek, 20.11.2011.

  1. kretek, 20.11.2011 #1
    kretek

    kretek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hallo

    Eine Frage: am 101 kann man ja USB Sticks anschließend. Wenn ich einen anstecken, dann kommt in der Statuszeile die Meldung, dass der Speicher sicher entfernt werden kann. Im es Datei explorer finde ich keine Daten vom stick. Da mache ich doch garantiert was falsch - hat jemand nen Tipp für mich?
     
  2. Binehdo, 21.11.2011 #2
    Binehdo

    Binehdo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    hi , hast du schon andere stick versucht ? bei mir gehen komischerweise von 5 stick 4 und einer wird nicht erkannt , warum auch immer ??? würde mich auch interessieren an was das liegen könnte .

    mfg Mike :confused2:
     
  3. FZelle, 21.11.2011 #3
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Daran das der Stick zu viel strom zieht, oder bescheid sagt das er mehr haben will.

    Die meisten PC's nehmen sowas nicht übel, aber der 101 kann maximal 500mA - ca 50mA fürs display.
    Und wenn der Stick halt schlecht designed oder Programmiert ist, liegt er darüber.
     
  4. kretek, 21.11.2011 #4
    kretek

    kretek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Ah, das könnte tatsächlich ein Grund sein. Schau ich mir mal mit anderen Sticks an.
     

Diese Seite empfehlen