1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie verknüpfe ich mein Galaxy mit hotmail ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von MexxeM1, 03.04.2010.

  1. MexxeM1, 03.04.2010 #1
    MexxeM1

    MexxeM1 Threadstarter Gast

    Hallo ?

    ich bin ein totaler Anfänger und hab von der ganzen Technik leider nicht mehr so viel Ahnung.

    Ich möchte gerne, dass ich meine emails von msn hotmail auch immer auch auf mein Handy bekomme ohne auf die hotmailseite gehen zu müssen, um mir meine emails anzugucken.

    Mein Bruder hat ein Windows Handy und er bekommt immer eine nachricht, wenn er eine email über hotmail bekommt und er kann sie sich direkt ansehen und seine emails verwalten

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine relativ genaue anleitung geben würde, wie ich mein galaxy mit hotmail verbinden kann und neue mails direkt auf mein handy kommen. Ich weiss, soviel unwissenheit stößt bestimmt bei manchen auf gelächter aber ich hab nunmal keine große ahnung von Handys.

    Mit dem Galaxy komm ich an sich sehr gut klar und wenn ich das mit den emails noch hinbekomme, wäre ich vollkommen zufrieden. Ich kann bei youtube keine videos angucken aber ich glaub, dass kann das Galaxy grundsätzlich nicht oder ?

    also, danke im vorraus
     
  2. thepolobeast, 03.04.2010 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hallo!

    Also, habs eben mal Spaßeshalber probiert. So, wie es aussieht, unterstützt die Standartemailapp deinen Hotmailaccount nicht.

    Wenn du das mal googelst, scheinen mehr Leute das Problem zu haben. Das geht scheinbar nur, wenn du trickst. Mein yahoo-account geht auch nicht zu syncen ;)

    ich würde dir eh davon abraten,. da beim Galaxy der Emailpush wahnsinnig viel akku frisst.

    zu den Videos:

    Das solte eigentlich gehen, du hast auch standartmäßig schon eine youtube-app drauf.

    Welche Firmwareversion hast du denn ? (steht unter Einstellungen>Telefoninfo) also 1,5 oder 1,6 and so on :D
     
  3. MexxeM1, 03.04.2010 #3
    MexxeM1

    MexxeM1 Threadstarter Gast

    ich hab 1.5

    schade, dass es nicht klappt mit den emails.

    Vielelicht hat ja jemand noch ne möglichkeit wie es klappt.

    youtube videos werden bei mir auch nicht abgespielt mit dem youtube app. In vielen Beiträgen liest man viel von Dolphin Brower. Den werd ich mal ausprobieren obwohl echt schade ist, dass man bei dem handy so viel um die ecke tricksen muss damit mal was klappt
     
  4. jojobln, 03.04.2010 #4
    jojobln

    jojobln Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Mit K9 als EMail-App funktioniert mein Hotmail-Account wunderbar.

    Die Youtube-App läuf leider erst ab Androd 1.6 gut. Also entweder hacken oder auf das Update von Samsung warten...
     
  5. geminga, 03.04.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hatte mit K9 und Hotmail aber nur den "Posteingang"sordner. Andere wie Junk Ordner oder Eigene Ordner werden nicht erkannt.
     
  6. MexxeM1, 03.04.2010 #6
    MexxeM1

    MexxeM1 Threadstarter Gast

    diese k9 app hab ich ausprobiert und die ist klasse.

    der zeigt bei mir zwar so komische k9mail-errors an aber wenn ne mail kommt, wird mir das gezeigt. Das programm ist schonmal nicht schlecht. es ist in seiner funktion beschränkt aber immerhin etwas.

    Kennt jemand veielelicht noch ein bessereres programm bzw. ne bessere app ?
     
  7. FadeFX, 03.04.2010 #7
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    k9 mail ist das umfangreichste mailprogramm das ich je auf nem handy gesehen hab, wie kommst du drauf das es in der funktion beschränkt ist?
    wenn du im outlook einen pop3 account einrichtest hast du auch keinen zugriff auf spamordnr oder sowas weil das einfach vom protokoll nicht unterstützt wird. und imap wird mit hotmail in der gratisvariante höchstwahrscheinlich nicht unterstützt.
     
  8. dbaf14, 05.04.2010 #8
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Hah oder einfach deine Hotmail Mails über deinen Googlemail Account laufen lassen, d.h. Google ruft diese selbstständig vom hotmail server ab!
    Geht ebenfalls wunderbar!hab hotmail.co.jp,hotmail.com,gmx.de,webdorado.jp,web.de alles über Googlemail laufen und kommt auch alles schön an, das man es mit der standart GMail app lesen/bearbeiten/blabla.. kann!

    Kann man alles einstellen:cool:

    ..stellt sich nur die Frage "...kann man Google vertrauen??:rolleyes:"...

    mfg
     
  9. antoxxa, 27.06.2011 #9
    antoxxa

    antoxxa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2011

    wie mache ich das denn ? also das hotmail über google läuft ?
     
  10. Obihörnchen, 27.06.2011 #10
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Vielleicht mal Google benutzen und kein 1 Jahr alten Thread ausgraben? Unglaublich... Schon alleine wenn man sich bei Google Mail die Einstellungen anguckt sieht man es sofort.
     
  11. antoxxa, 27.06.2011 #11
    antoxxa

    antoxxa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2011
    UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!!!! was meinst du wie ich diesen thread gefunden habe !??!?!?!?!?!
    und wenn ich bei google was gefunden hätte ,hätte ich nich gefragt oder !??!?!?!?
    als ob du sofort von alles ne ahnung hast , man ...solche leute ne ...
    was ich bei google gefunden habe , hab ich verknüpft , aber kriege nich meine hotmail mails über das google konto rein
     
  12. Obihörnchen, 28.06.2011 #12
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Weiß nicht wo dein Problem liegt o.0
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich weiß schon schwierig auf Einstellungen zu klicken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    antoxxa bedankt sich.

Diese Seite empfehlen