1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie verlängere ich das Vibrieren beim SMS-Eingangssignal?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von froggar, 25.04.2012.

  1. froggar, 25.04.2012 #1
    froggar

    froggar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    und noch ein Problem:

    ich hab jetzt wirklich lang und intensiv gesucht und konnte trotzdem nix dazu finden:

    wie kann ich das vibrieren beim erhalt einer sms verlängern?

    nachdem ich nämlich einen längeren sms-Ton eingestellt habe ist mir aufgefallen,dass das Telefon trotz des längeren Signals wie vorher auch nur zweimal ganz kurz vibriert - und das ist mir zu kurz...

    kann man das umstellen,und wenn ja wie?
     

Diese Seite empfehlen