1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MrWebstarTom, 26.05.2012 #1
    MrWebstarTom

    MrWebstarTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, ich möchte mir WhatsApp Plus installieren, mit meiner neuen Nummer, aber ich will keine Medien und Chats verlieren.

    Wie krieg ich das hin?

    Oder könnte ich WhatsApp Plus auch mit meiner Nummer installieren die ich jetzt bei WhatsApp angegeben hab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  2. ozman, 26.05.2012 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    du machst entweder ein backup mit titanium, oder du machst ein backup in whatsapp selbst. du musst ja nur die original app löschen,nicht die daten. der service ist der selbe, also kannst du whatsapp auch mit deiner alten nummer nutzen...
     
    MrWebstarTom bedankt sich.
  3. Kjetal, 26.05.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hat rein gar nichts mit dem S2 zu tun.
     
    Martin87 bedankt sich.
  4. MrWebstarTom, 26.05.2012 #4
    MrWebstarTom

    MrWebstarTom Threadstarter Neuer Benutzer

    also kann ich jetzt ganz einfach whatsapp löschen und bei der neuinstallation meine nummer die ich jetzt noch bei whatsapp habe eingeben?

    muss ich nicht vielleicht meine nummer vorher löschen oderso?
     
  5. ozman, 27.05.2012 #5
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Nein (10zeichen)
     
  6. pleitegeier, 28.05.2012 #6
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Wenn du die alte Nummer benutzt, musst du Leuten in Zukunft aber auch die alte Nummer geben, damit sie dich in ihren WhatsApp Kontakten finden ;-)

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp und whatsapp plus gleichzeitig

    ,
  2. whatsapp plus parallel

    ,
  3. whatsapp chat nummern