1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiederherstellung der Daten aus dem verschlüsselten Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von hover, 28.06.2010.

  1. hover, 28.06.2010 #1
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hallo, unter der Stock 2.1er habe ich die automatische Sicherung aktiviert und dadurch wurden alle Einstellungen, Lesezeichen, SMS etc auf der SD Karte in so verschlüsselten Backup Dateien gespeichert.
    Jetzt habe ich ein Custom 2.2er installiert, jedoch kann ich diese Dateien nicht restoren.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen etc wiederherzustellen?
    Danke.
     
  2. Nocturne1984, 28.06.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    2.1 auf 2.2 Android Restore glaube ich nicht dass es so klappt. du hättest vorher Titaniumbackup oder ähnliches Backupprogramm machen können.
     
  3. hover, 28.06.2010 #3
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Danke für die Antwort. Ich habe leider erst vor paar Tagen gerootet also zusammen mit dem 2.2er Update. Also hätte mir Titanium leider auch nicht viel geholfen :)

    Wäre trotzdem super, wenn jemand eine Ahnung hat ob es doch irgendwie noch geht..
     

Diese Seite empfehlen