Wieviel Touchpunkte erkennt das Atrix?

@Melkor
die nehme ich auf alle Fälle :), will ja kein weiteres Risiko eingehen.
Zum Rooten. Ich habe es damals mit dem 1-Click-Tool gemacht. Hat ja wunderbar geholfen. Habs aus der Anleitung von Baumann :)
 
So, hab heute morgen die Dateien runtergeladen, zusätzlich hab ich auch den ES Datei Explorer installiert. Da mein Atrix noch mit dem Lapdock zu bedienen ging, hab ich die Dateien einzeln in die entsprechenden Ordner verschoben und die korrupte Dateien ersetzt. Was soll ich sagen, nun funktioniert wieder alles so wie es soll ;). Ich danke vor allem Melkor für die großartige Unterstützung, ohne seine Hilfe wäre ich wahrscheinlich verzweifelt :).

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Schön, dass alles wieder geht und du jetzt noch 10 Multitouch hast ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten