1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieviele Wasser-Indikatoren hat das Sensation?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Zekene, 13.11.2011.

  1. Zekene, 13.11.2011 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Hey, ich habe mal eine Frage, gibt es noch mehr Indikatoren am Sensation auser diesen 3 hier??
     

    Anhänge:

  2. DesireZer, 02.06.2013 #2
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Diese Frage würde mich auch interessieren!
     
  3. Eisbrecher, 02.06.2013 #3
    Eisbrecher

    Eisbrecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Was sollen die bringen, bzw wofür sind die da?
     
  4. TomTim, 02.06.2013 #4
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,670
    Erhaltene Danke:
    2,501
    Registriert seit:
    12.08.2012
    Phone:
    OnePlus 3
    Ein Indikator ist wenn man so will ein Hilfsmittel welches Informationen anzeigen soll. In diesem Falle hier ist es ein Wasser-Indikator - ergo der Indikator gibt Auskunft über (?)

    Nachdem was wir nun wissen soll ein Wasser-Indikator Auskunft über Wasser/Feuchtigkeit geben. Im Schaden- oder Garantiefall kann der Indikator dem Käufer oder dem Händler nützlich sein, je nachdem.
     
  5. maddig, 02.06.2013 #5
    maddig

    maddig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Ob er noch so nützlich ist weiß ich nicht.

    Hatte schon 2 verschiedene Handys, wo der Garantiespruch abgelehnt worden ist wegen einer rostenden Platine, OHNE das der Indikator verfärbt war. Und beide sind nicht ins Wasser gefallen öä.
     
  6. compuseum, 05.06.2013 #6
    compuseum

    compuseum Gast

    Das auf dem ersten Foto (das Backcover) ist kein Indikator sondern die Stelle, an der der Massekontakt des Displays aufliegt.
     
  7. readynoise, 08.06.2013 #7
    readynoise

    readynoise Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.01.2013
    Das Sensation besitzt in Summe 6 Stueck dieser WDI´s...
     
  8. Fallwrrk, 08.06.2013 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    6 Stück? :ohmy:

    Wo sind die denn alle? Ich finde nur 3.
     
  9. readynoise, 08.06.2013 #9
    readynoise

    readynoise Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.01.2013
    Fuer normale Augen sind diese Indikatoren auch nicht vorhanden, sondern primaer fuer Techniker. Im Sensation -wie eigentlich jedem modernen Smartphone- wimmelt es nur so vor WDIs. Und das ist fuer den Hersteller und dessen Service ( und letztendlich jeden Kunden ) wichtig. Denn so haelt man sich natuerlich Kosten vom Hals welche durch falschen Umgang und Garantie gedeckelt waeren...

    Ich muss mich korrigieren ( sorry ! ), im Sensation sind es sogar 7...

    Einen Teil dieser kann man hier bewundern (ist derzeit kurzfristig gesperrt, da sich mal Kommerz-Haendler dort hin verlinken um Ihren China-Plunder besser zu verhoeckern ):
    http://mperlitsch.hintergrundbild.c...anleitung/htc_sensation2.htm#Zerlegeanleitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013

Diese Seite empfehlen