WiFi + 3G

roddick84

roddick84

Dauergast
185
ist es eigentlich möglich die WiFi Verbindung gleichzeitig mit einer Mobilfunkdatenverbubg laufen zu lassen?

ich möchte gewissen Apps den Zugriff über Wlan verbieten...
hab schon die LBE App versucht, leider klappt das nicht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit droidwall kannst du den apps den internetzugang verbieten, nach wlan und 3g getrennt
 
Warum möchtest du den Zugriff auf das Wlan unterbinden? Ich nutze, wie von skwal genannt, die App Droidwall. Die benötigt aber root-Rechte.
 
weil in unserem Firmen W-Lan der Port für Chat Dienste gesperrt ist und danach Sachen wie WhatsApp, gTalk oder G+ Messenger nicht mehr funzen....

werd Droidwall mall probieren...

gesendet mit meinem Atrix 4G
 
wenn ich z.b. gTalk die Wlan Verbindung verbiete nimmte er leider trotzdem nicht die mobile Verbindung her.... :(

gesendet mit meinem Atrix 4G
 
Irgendwo in den untiefen des atrix ist mir mal die option "3g auch bei wlan aktivieren" begegnet. Das war standardmäßig deaktiviert. Hast du das aktiviert?
 
hmmm ich finde die Funktion grad nicht.....

gesendet mit meinem Atrix 4G
 
hat die Funktion schon jemand gefunden?


gesendet von meinem CM9 Atrix....
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
5
Aufrufe
1.697
Scrambler
S
S
  • skwal
Antworten
4
Aufrufe
1.525
TheJakal
TheJakal
BenB
Antworten
3
Aufrufe
2.409
Reisbauer
R
Zurück
Oben Unten