Wifi manager gesucht

T

Trusch

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Folgendes Problem.

Da ich viel unterwegs bin vernetze ich mich oft mit anderen Wlans, was an sich kein Problem darstellt. Komm ich jedoch nach Hause muss ich jedesmal in den Einstellungen werkeln -Statische IP eingeben- um meinen Stein mit meinem Heimnetzwerk zu conecten.

Meine Frage

Gibt es ein Programm, dass beim erkennen der jeweiligen Wlan Umgebung sich automatisch dadrauf einstellt?


Danke im Voraus und ein Sonnigen Feiertag
 
warum stellst du dein Heimnetz nich auch auf DHCP? Gibt doch MAC Filter und sowas alles, dass es trotzdem sicher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Trusch
Danke fürs Verständnis Gado
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
426
linuxnutzer
L
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
390
Droid89
Droid89
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
997
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten