1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Trusch, 03.06.2010 #1
    Trusch

    Trusch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Folgendes Problem.

    Da ich viel unterwegs bin vernetze ich mich oft mit anderen Wlans, was an sich kein Problem darstellt. Komm ich jedoch nach Hause muss ich jedesmal in den Einstellungen werkeln -Statische IP eingeben- um meinen Stein mit meinem Heimnetzwerk zu conecten.

    Meine Frage

    Gibt es ein Programm, dass beim erkennen der jeweiligen Wlan Umgebung sich automatisch dadrauf einstellt?


    Danke im Voraus und ein Sonnigen Feiertag
     
  2. Fletch, 03.06.2010 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    warum stellst du dein Heimnetz nich auch auf DHCP? Gibt doch MAC Filter und sowas alles, dass es trotzdem sicher ist.
     
  3. gado, 03.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Trusch bedankt sich.
  4. Trusch, 04.06.2010 #4
    Trusch

    Trusch Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke fürs Verständnis Gado
     

Diese Seite empfehlen