Wifi-Radar, um Access-Points zu suchen

B

burgerking

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es sowas ähnliches wie "Lookator"
Ein App mit dem ich auf dem Bildschirm sehe in welcher Richtung ein Accesspoint zu suchen ist.

"Lookator" habe ich versucht zu installieren aber das läuft auf meinem Xperia 10 mini pro wohl nicht.

Von der Beschreibung sollte es aber genau so etwas sein.

Ich möchte übrigens nicht unbedingt wissen welche SSID in meiner Reichweite ist. Das kann ja fast jedes wifi App.
Gesucht wird eine 2D Darstellung der in Reichweite befindlichen WLAN Sender.

Vielleicht kann da jemand einen Tipp geben.
 
Hallo.

Wenn es dir nur um eine 2D-Darstellung der APs auf einer Art Radar geht, kannst du dir mal WiFiFoFum anschauen.
Das hat allerdings, im Gegensatz zu Lookator, keine AR-Funktion.


Gruß.
 
Das ist schon nicht schlecht.....insbesondere die Radarfunktion.
Leider schmiert die App nach 1min ab :thumbdn: , zumindest auf meinem xperia 10 mini pro android 2.1

Da brauche ich dann doch noch eine Alternative
wardrive habe ich auch ausprobiert aber irgendwie bekomme ich kein ergebnis weil evtl zwingend gps empfang notwendig ist.

ich suche mal weiter
 
Schade. Bei mir (Motorola Defy, auch 2.1) läuft es einwandfrei und leistet mir treue Dienste.

Gruß.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
113
Toronto
Toronto
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
425
linuxnutzer
L
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten