1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wigdet mit Androiden

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von SuWide, 27.06.2012.

  1. SuWide, 27.06.2012 #1
    SuWide

    SuWide Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Leute,

    ich suche ein Widget um mir Androiden auf die Homescreens zu setzen. Gibts sowas? Ich habe im Store und über Google nix gefunden.


    Beste Grüße,

    SuWide
     
  2. nica, 27.06.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Was willst du auf dem Homescreen haben?

    Ich versteh das leider nicht, was du meinst.
     
  3. Ikran-Makto, 27.06.2012 #3
    Ikran-Makto

    Ikran-Makto Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Androiden auf den Homescreen setzen? Meinst Du Icons (Symbole) die aussehen wie die Androiden?
    Für Widgets einfach den Finger lange auf den Homscreen gedrückt halten, dann fragt der doch ob was neues eingefügt werden soll und was es sein soll (Widget/App/Programm-name)

    Sry mehr fällt mir bei Deiner Frage vorläufig nicht ein!!

    Viele Grüße
     
  4. SuWide, 27.06.2012 #4
    SuWide

    SuWide Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,

    danke für eure Antworten. Ich suche ein Widget bei dem man sich kleine Android Figuren auf den Homescreen setzen kann. Ich hatte mal ein Image auf meinem HTC Desire, bei dem das möglich war.

    Es muss also ein Widget geben, dass sowas anbietet. Klar einen Sinn (den Widgets sonst haben) hat das nicht. Ich mag aber das Aussehen von Androiden.


    Viele Grüße,

    SuWide
     

Diese Seite empfehlen