1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WiiMote mit unserem Galaxy verbinden, ist das hier der Fix?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von BlueEyes80, 23.11.2010.

  1. BlueEyes80, 23.11.2010 #1
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Wie wir alle wissen, gibt es ja ein Problem mit unserem Bluetooth und wir bekommen keine Verbindung zum WiiMote hin. Ist es vielleicht nach diesen Hack möglich?

    xda-developers - View Single Post - [Q] Samsung Galaxy S and Bluetooth Issues

    Da ich auf der Arbeit bin und wahrscheinlich erst morgen zum testen komme, hoffe ich, dass jemand anders testen könnte.

    (Datei habe ich auch hier angefügt, ist zwar für JPA sollte aber auch für JPO funktionieren, aber wie immer Backup machen)
     

    Anhänge:

  2. Duffy003, 23.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Kannst du bitte kurz erklären, wofür du eine Verbindung zur Wiimote haben möchtest?
    Bzw. was bringt eine Verbindung des Galaxy S mit einer Wiimote?

    Danke
     
  3. black83, 23.11.2010 #3
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Mit der Datei lässt sich Bluetooth nicht mal mehr starten...
    Was es bringt? Zocken natürlich. Man muss sich nur eine Halterung für Steuerkreuz und Buttons + Innereien von einem blootooth pad basteln. Für mich dank modellier skills kein großes Problem :]

    Z.b. mit super sculpey modellieren, dann backen -> hartplastik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
  4. ALP, 23.11.2010 #4
    ALP

    ALP Gast

    also ich weiss nichts davon und hab auch keine probleme mit bt. auch rwiimote funktioniert soweit problemlos.
    versucht doch mal ne customrom anstatt diesen verbugten samsung müll..
     
  5. Fr4gg0r, 23.11.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Auf welches rom beziehst du dich denn o_O
     
  6. ALP, 23.11.2010 #6
  7. Fr4gg0r, 23.11.2010 #7
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Dir ist schon klar, dass diese alle, bis auf den CM Port, auf den Samsung Roms aufbauen, und lediglich hie und da etwas verändert haben?
     
  8. ALP, 24.11.2010 #8
    ALP

    ALP Gast

    naja ne rom wo nur die oberfläche verändert wurde bezeichne ich auch nicht als custom rom...
    wenn aber mehrere offizielle roms kombiniert wurden um bugs von der einen in der anderen zu beheben und von mir aus auch noch geschwindigkeitsvorteile dank einer kombination rausschaun is das sehrwohl ne customrom. zumindest wirds im xda auch so bezeichnet und den herren glaub ich mal.
     
  9. BlueEyes80, 24.11.2010 #9
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    jetzt ist nur interessant welches rom du benutzt und wieso es noch kein anderer gemerkt hat, dass damit das wiimote funktioniert ;-)
     
  10. ALP

    ALP Gast

  11. AndyInBlood, 24.11.2010 #11
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Kann mir mal bitte jemand ein WiiMote schenken? Ist doch bald Weihnachten ;) Würd das auch zu gern mal testen.
     
  12. SeRi0s93, 24.11.2010 #12
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Tut mir Leid habe nur eine PS3 und keine Wii :D
    Würe mich aber auch interessieren ob es klappt, kann dann mit einem Kumpel Wii zocken :D
     

Diese Seite empfehlen