Wiki Lenny: nur noch weisser Bildschirm sichtbar

L

Linkfeld

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen ist mir mein wiki-Handy runtergefallen (nicht aus großer Höhe). Aber seit dem läßt sich das Handy nicht mehr ein- oder ausschalten, nur noch weißer Bildschirm leuchtet. Das Gerät macht allerdings noch Geräusche, als ob es "intern" arbeitet ... Ich habe schon den Akku rausgenommen, auch schon versucht mit Drücken von Einschalttaste und Laut/Leise-Taste das Gerät auszuschalten oder neu zu booten, aber nix passiert. Im Internet oder Foren habe ich bisher auch noch keine passende Antwort gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo Linkfeld, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Auch wenn der Sturz nicht hoch war, ist da wohl etwas kaputt gegangen. Die Frage ist: Wie kann man dir weiterhelfen? Willst du deine Daten sichern? Brauchst du Hilfestellungen um Ersatzteile zu verbauen?

Gruß VN
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
800
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
5
Aufrufe
971
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten